News

News

Hier erfahren Sie, was es Neues bei uns gibt.

Unser neuer Messestand ist da!

Unser neue Messestand ist da! Erstmals nutzen wir diesen auf der Formnext 2022. Großes Besucherinteresse auch am letzten Messetag, das haben wir nochmal richtig ausgeenutzt! Die Formnext - Where ideas take shape, als Branchenhighlight der AM-Community, bietet Input, Kontakte und Lösungen für die Herausforderungen von morgen.
 
Wir sagen Danke an alle Kunden, Freunde und Besucher die uns auf unserem Messestand aufgesucht und neben dem Interesse an unseren Produkten, auch ein durchweg positives Feedback zu unserem neuen Auftritt gegeben haben. Wir hoffen, die Messe war für Sie genauso interessant, informativ und erfolgsversprechend wie für uns als Aussteller. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Team der Mesago Messe Frankfurt GmbH für die Organisation der Veranstaltung!
 
Unser nächster Messestop: Swiss Plastics Expo im Januar 2023 in Luzern.

Formnext_Messestand_22