IKOffice Events

Events

Verpassen Sie künftig keine für Sie interessanten Themen!

Mehr erfahren

Nice to meet you!

Auch in Zeiten von Covid-19 ist es entscheidend, dass wir miteinander in Verbindung bleiben! Daher bieten wir Ihnen unsere virtuellen EVENTS während der Corona-Pandemie kostenfrei an!

Die Veranstaltungen werden wir online via Zoom durchführen, Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier. Ihre Zugangsdaten und weitere Informationen zum Meeting erhalten Sie kurz vor dem Termin und nach Eingang Ihrer EVENT-Anmeldung.

Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetzugang sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Eine Webcam ist nicht zwingend erforderlich. Selbstverständlich können Sie auch als Team (vor einem Bildschirm) eine Veranstaltung gemeinsam verfolgen. Wir bitten Sie jedoch trotzdem um die Angabe der einzelnen Teilnehmer, da wir im Nachgang eine E-Mail inkl. Aufzeichnung und ggf. Informationsmaterialien versenden werden. Zudem sind wir aus Evaluierungsgründen an der Gesamtanzahl der Teilnehmer interessiert.

Als Teilnehmer eines IKOffice-EVENTS besuchen Sie ein Webinar aus unserer Reihe: "Tipps & Tricks - In 30 Minuten wissen Sie mehr", oder unser erstes IKOffice-Anwendermeeting im Dezember 2021 online, bequem und zeitsparend direkt vom eigenen Schreibtisch aus. In unserem virtuellen Zoom Konferenzraum sehen Sie den Referenten und verfolgen seine Präsentation in Echtzeit. Dabei stehen Sie im direkten Kontakt mit dem Seminarleiter, können Fragen stellen oder auch mit den anderen Teilnehmern kommunizieren und sich austauschen.

Termine 2021

Folgende EVENTS sind für 2021 geplant:

Webinarreihe: "Tipps & Tricks - In 30 Minuten wissen Sie mehr!"

  • Tipps & Tricks I: Listenfunktionen und Filtermöglichkeiten mit dem IKOffice MoldManager
  • Tipps & Tricks II: Arbeiten mit Bauteilvorlagen im IKOffice MoldManager
  • Tipps & Tricks III: Werkzeugwartung mit dem IKOffice MoldManager

IKOffice-Anwendermeeting (Dezember 2021: Digital & Kompakt)

  • Erfahrungsaustausch & Ideen aus der Praxis für die Praxis
  • Ausblick für das Jahr 2022

Unsere EVENTS richten sich an:

  • Anwender der IKOffice Software
  • Werkzeug- und Formenbauleiter
  • Betriebsleiter
  • Bereichs- und Gruppenleiter aus der Werkzeugbaufertigung/-Montage
  • Leiter und Mitarbeiter aus der Arbeitsvorbereitung
  • Terminplaner und Verwaltungspersonal

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns einfach unter: events@ikoffice.de

Tipps & Tricks #3: Werkzeugwartung – 29.10.2021

In 30 Minuten wissen Sie mehr: Werkzeugwartung mit dem IKOffice MoldManager. Weiterlesen »

Digital & Kompact: Anwendermeeting – 06.12.2021

Das erste virtuelle IKOffice-Anwendermeeting findet am 06.12.2021 von 14:00-16:00 Uhr statt. Weiterlesen »