IKOffice Tipps & Tricks
Willkommen zu unserer Webinarreihe „Tipps & Tricks – In 30 Minuten wissen Sie mehr“! In dieser Reihe bieten wir Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Ratschläge zur optimalen Nutzung Ihrer IKOffice Softwareprodukte. Tauchen Sie ein in unsere Experten-Tipps, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und das volle Potenzial unserer Lösungen auszuschöpfen. Bequem und zeitsparend direkt vom eigenen Schreibtisch aus.
Haben Sie Themenvorschläge oder Anregungen für künftige Schulungseinheiten? Kommen Sie gerne auf uns zu!
Unsere Veranstaltungen finden online über Zoom statt und werden aufgezeichnet. Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten und weitere Informationen zum Meeting. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung über unsere Homepage haben, senden Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung an: events@ikoffice.de. Wir werden Ihnen dann persönlich die entsprechenden Zugangsdaten zusenden.
Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetzugang sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Eine Webcam ist nicht zwingend erforderlich. Selbstverständlich können Sie auch als Team vor einem Bildschirm an einer Veranstaltung teilnehmen. In dem 30-minütigen Meeting stehen Sie im direkten Kontakt mit dem Referenten. Am Ende der etwa 20-minütigen Schulung haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder sich mit uns und anderen Teilnehmern auszutauschen.
Termine 2024
August: Artikelkalkulation (add on)
September: C-Teile-Manager (add on)
Oktober: Lager-Highlights
Unsere EVENTS richten sich an:
- Anwender der IKOffice Software
- Werkzeug- und Formenbauleiter
- Betriebsleiter
- Bereichs- und Gruppenleiter aus der Werkzeugbaufertigung/-Montage
- Leiter und Mitarbeiter aus der Arbeitsvorbereitung
- Terminplaner und Verwaltungspersonal