IKOffice Tipps & Tricks
Auch in Zeiten der Corona Pandemie ist es entscheidend, dass wir miteinander in Verbindung bleiben! Daher bieten wir Ihnen unsere Schulungswebinare während der Corona-Pandemie kostenfrei an. Seien Sie dabei und gestalten Sie das Format mit, welches wichtige Informationen und Tipps rund um Ihre IKOffice Softwareprodukte vermittelt, bequem und zeitsparend direkt vom eigenen Schreibtisch aus.
Haben Sie Themenvorschläge oder Anregungen für künftige Schulungseinheiten? Kommen Sie gerne auf uns zu!
Die Veranstaltungen werden online via Zoom durchgeführt und aufgezeichnet, Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier. Ihre Zugangsdaten und weitere Informationen zum Meeting erhalten Sie dann kurz vor dem Termin und nach Eingang Ihrer EVENT-Anmeldung. Sollte es Probleme bei dem Vorgang über unsere Homepage geben, dann senden Sie uns eine kurze Rückmeldung an: events@ikoffice.de. Wir senden Ihnen dann die entsprechenden Zugangsdaten persönlich zu.
Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetzugang sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Eine Webcam ist nicht zwingend erforderlich. Selbstverständlich können Sie auch als Team (vor einem Bildschirm) eine Veranstaltung gemeinsam verfolgen. In dem 30 Minütigen Meeting stehen Sie im direkten Kontakt mit dem Referenten, können am Ende der ca. 20 Minütigen Schulung Fragen stellen oder auch mit den anderen Teilnehmern kommunizieren und sich austauschen.
Termine 2022
Schulungswebinar: "Tipps & Tricks - In 30 Minuten wissen Sie mehr!"
- Tipps & Tricks #15: Aufgaben und Nachrichten
- Tipps & Tricks #16: Zahlungspläne
- Tipps & Tricks #17: Grobplanung
- Tipps & Tricks #18: Key Performance Indicators
Unsere EVENTS richten sich an:
- Anwender der IKOffice Software
- Werkzeug- und Formenbauleiter
- Betriebsleiter
- Bereichs- und Gruppenleiter aus der Werkzeugbaufertigung/-Montage
- Leiter und Mitarbeiter aus der Arbeitsvorbereitung
- Terminplaner und Verwaltungspersonal