News

News

Hier erfahren Sie, was es Neues bei uns gibt.

VDWF "voll-wild" Tour 2022

Was für eine Reise, Österreich, Italien, Schweiz! Letzte Woche waren wir mit dabei, vier Tage voller Eindrücke, spannender Gespräche und Begegnungen liegen somit hinter uns.

Neues erfahren, diskutieren, netzwerken und Spaß haben kamen bei der diesjährigen und für uns ersten VDWF „voll-wild“-Tour nicht zu kurz. Mehrmals pro Jahr treffen sich in diesem mehrtägigen Format Führungskräfte aus dem Werkzeug- und Formenbau und besichtigen unterschiedliche Unternehmen. Neben spannenden und wissenswerten Fachvorträgen, wurden im Anschluss auch die Betriebe besichtigt und somit Einblick in die Praxis der jeweiligen Produktion gewährt.

Es ist bemerkenswert wieviel Gastfreundschaft uns auf dieser Reise entgegengebracht wurde und wieviel Input wir mit nachhause genommen haben. Großes Lob an die super Organisation des VDWF - Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V. und das Engagement der besuchten Unternehmen.

Wir nehmen gerne wieder teil! 

Schauen Sie sich hier  die Impressionen der Veranstaltung an!