News

News

Hier erfahren Sie, was es Neues bei uns gibt.

VDWF >voll wild< Raum Gütersloh

Wir von IKOffice freuen uns, als Sponsor am VDWF-Geschäftsführer-Treff im Raum Gütersloh am 7. und 8. Oktober 2024 teilzunehmen. Hier treffen sich Werkzeugbau-Geschäftsführer und Branchenexperten, um sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen auszutauschen.

Die Veranstaltung wird von Craemer ausgerichtet, einem führenden Unternehmen in den Bereichen Kunststoffpaletten und Metallumformung. Craemer öffnet seine Türen und bietet Einblicke, die für Geschäftsführer im Werkzeugbau von großem Interesse sein werden.

Die Vorträge, die Abendveranstaltung sowie die Übernachtung finden in der idyllischen Hotel-Residence Klosterpforte statt.

Ein besonderes Highlight ist die gemeinsame Reise im komfortablen Reisebus zu den beiden Craemer-Standorten sowie zu Miele Gütersloh. Am Vormittag des zweiten Tages bietet sich die exklusive Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen dieses renommierten Unternehmens zu werfen.

Die Veranstaltung endet am zweiten Tag zur Mittagszeit in der Klosterpforte. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen und gemeinsam spannende Tage voller interessanter Gespräche und neuer Erkenntnisse zu erleben.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.