Erfolgsprojekte

Zufriedene Anwender.

Erfolgsgeschichten

Erfolgreiche Unternehmen, die mit der Software von IKOffice ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen konnten. 

Die Planungsmöglichkeiten, die der IKOffice MoldManager serienmäßig bietet, schaffen für Markus Becker neue Freiheiten in der Praxis und bringt in seiner Basisausführung alles mit, was ein klassischer Werkzeugbau an Unterstützung in seiner tagtäglichen Arbeit benötigt. Neben den kaufmännischen Aufgaben, wie der Angebotserstellung- und verfolgung, der Anlage eines Auftrages, der Lieferscheinerstellung sowie Rechnungsstellung plant die Unternehmenssoftware auch die wesentlichen Werkstattvorgänge zielgenau.

Neben dem IKOffice MoldManager nutzt die Firma Johannes Becker Werkzeugbau GmbH auch die MES-Lösung von IKOffice, welche mit in die Softwareumgebung eingebunden wurde. Das IKOffice LivingMES beinhaltet die Datenerfassung für sämtliche Produktionsmaschinen im Hause. Auch hier legt Markus Becker großen Wert auf Transparenz, denn die Software liefert wichtige Erkenntnisse. So können Prozessdaten ausgewertet, Ausfallzeiten minimiert und Ineffizienzen ermittelt werden.