Events

Events

Verpassen Sie künftig keine für Sie interessanten Themen!

Mehr erfahren

Tipps & Tricks #19: Allgemeine Tabellenfunktionen (Ersatztermin)

Leider waren wir aufgrund unvorhergesehener technischer Schwierigkeiten nicht in der Lage, das Webinar am 26.01.24 wie geplant durchzuführen. Die Zugangsdaten für den neuen Zoomkonferenzraum erhalten Sie mit erneuter Anmeldung. Wir hoffen, dass Sie an diesem neuen Termin teilnehmen können und freuen uns darauf, die Inhalte zu Thema Nr. 19 zu präsentieren.

In unserer Webinarreihe: "Tipps & Tricks - In 30 Minuten wissen Sie mehr" erhalten sie praxisorientierte Basisinformationen rund um die Funktionen der IKOffice Softwareprodukte, übersichtlich und auf den Punkt gebracht. Stellen Sie Ihre Fragen im Chat und wir beantworten diese während des Webinars in der abschließenden FAQ-Runde.

Referent Björn Hunfeld, Senior Consultant der IKOffice GmbH, gibt in diesem Seminar einen Einblick in die Nutzung der allgemeinen Tabellenfunktionen im IKOffice MoldManager.

Wann? Freitag 16.02.2024 von 11:30-12:00 Uhr
Wo? Zoom Konferenzraum

Jetzt unverbindlich anmelden.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Dann senden Sie uns eine E-Mail an: events@ikoffice.de

EVENT-Anmeldung

Seite 2

Teilnehmer 2:

Seite 3

Teilnehmer 3:

Seite 4